Unter­neh­mens­zie­le

Ser­vice­zie­le

  • …wir ent­wi­ckeln uns zu einem renom­mier­ten Pro­zess- und Ide­en­ent­wick­ler im
    kauf­män­ni­schen Faci­li­ty Manage­ment.
  • …durch unse­re wirt­schafts­recht­li­che Exper­ti­se sind wir ein aner­kann­ter Dienst­leis­ter im Bereich des Immobilien‑, Gesell­schafts- und Lie­fer­rechts
  • …wir schaf­fen ein interdisziplinäres Exper­ten­netz­werk zur Lösung kom­ple­xer Auf­ga­ben­stel­lun­gen

  • …wir inves­tie­ren in Effi­zi­enz- und Inno­va­ti­ons­pro­jek­te mit Indus­trie­part­ner, Inves­to­ren oder mit eige­ner Finan­zie­rung

Qua­li­täts­zie­le

  • Kun­den­zu­frie­den­heit:
    wir stre­ben ein hohes Maß an CRM an und führen eine jährliche Kun­den­zu­frie­den­heits­be­fra­gung durch, bei der wir ein überdurchschnittliches Ergeb­nis anstre­ben
  • Qualität der Dienst­leis­tung:
    Schaf­fung der Funk­ti­on eines Qualitätsbeauftragten und Rea­li­sie­rung einer Zer­ti­fi­zie­rung nach ISO 9001 im Jah­re 2020

  • Mit­ar­bei­ter/-innen­zu­frie­den­heit:
    Schaf­fung eines opti­ma­len zeit­li­chen, orga­ni­sa­to­ri­schen und leis­tungs­ori­en­tier­ten Arbeits­um­fel­des mit einer überdurchschnittlichen Gesund­heits­vor­sor­ge, Karrieremöglichkeiten bis hin zur Betei­li­gung an unse­rem Unter­neh­men.
  • Einführung unter­neh­mens­in­ter­ner Com­pli­an­ce-Richt­li­ni­en